Zum Inhalt springen

Watussi & Sugar

Kunde: Watussi und Sugar Studio 
Projekt: Erstellung der Website
Jahr: 2023
Services: IT & Web
IT&Web: Norbert Micheel
Design:Watussi und Sugar Studio

In einer Welt, die sich rasant verändert und in der Anpassungsfähigkeit entscheidend ist, tritt Watussi und Sugar als Kreativ-Agentur mit beeindruckenden 20 Jahren Erfahrung in Agentur- und Marketingkompetenz auf. Das Motto lautet: Anders sein, aber man selbst sein. Umdenken, reindenken, neudenken.

watussi_sugar_mockup.jpg

Die Verwendung von REDAXO als Content-Management-System ermöglicht es uns, die Website effizient zu verwalten und sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand ist.

Watussi & Sugar Studio kann selbstständig die Inhalte bearbeiten und neue veröffentlichen, um ihre Arbeitsproben stolz zu präsentieren.

Eine Besonderheit der Website sind die Animationen der Teammitglieder auf der "über uns"-Seite. Wir haben uns hier für animierte SVG-Grafiken entschieden, die ohne Video-Player auskommen und dann weiter im Browser per CSS-Animationen manipuliert werden könnnen. Diese animierten Darstellungen geben Charakter und verleihen der "Über uns"-Seite eine lebendige und persönliche Note. Sie wurden von Watussi & Sugar selbst erstellt.